EFT (Emotional Freedom Techniques) - das "Klopfen"

Klopfen, EFT. Für Meißen, Riesa, Großenhain, Weinböhla, Radebeul, Döbeln, Oschatz, Freital

Das "Klopfen", Teil der sogenannte "Energetische Psychologie" oder auch EFT (Emotional Freedom Techniques) ist eine hochwirksame und effektive Methode, um Klienten von belastenden Gefühlen wie Trauer, Selbstzweifel, Liebesleid, Versagen, Enttäuschung u.a. schnell zu befreien.

 

Dabei gründet sich die Methode auf jahrtausendealte Erfahrungen im Umgang mit energetischen Flüssen im Körper. Vielen auch bekannt durch die anerkannte Methode der Akkupunktur. Wir arbeiten hier ohne Nadeln.

 

Grundlegend münden alle unsere Probleme, Konflikte, Krisen. Ziellosigkeiten u.a. in schlechten Gefühlen. Darum geht es letztendlich.

 

Diese Technik kann uns erst einmal davon befreien und danach können wir sehr schnell zum Aufbau neuer Verhaltensweisen und Überzeugungen gehen.

 

Natürlich ist die Technik nicht immer erfolgreich. In meiner Praxis sind solche Fälle immer auf mentale (geistige) Blockaden des Klienten zurück zu führen gewesen. Konnten wir diese erst lösen und war der Klient dazu bereit, sind wir auch mit dem "Klopfen" weiter gekommen.

Paartherapie, Lebensberatung, Familienberatung,. Eheberatung Berufsberatung Hans-Joachim Schmidt Zertifizierter Paartherapeut, Psychologischer Berater & Physiker 03521 49 22 48
Paartherapie, Eheberatung, Lebensberatung Zertifizierter Psychologischer Berater
Paartherapie, Eheberatung, Lebensberatung, Familienberatung Mitglied Deutscher Fachverband Coaching
Mediation, Hypnose, Klopfen, Mobbing, Burnout Mitglied Hypno-Coach Verband

Anrufen

E-Mail