Mobbing in Schule, Familie und Arbeit, Stalking

Mobbing in Familie und Arbeit. Stalking. Für Meißen, Riesa, Großenhain, Weinböhla, Radebeul, Döbeln, Oschatz, Freital

Mobbing, Hänseln, Stalking Mobbing ist ein ernst zu nehmender Terror

Jeder kennt das Wort. Es kommt, wie so vieles, aus dem Englischen: Mobbing.

 

Jeder kennt auch das Prinzip und das ist älter als dieses Wort. Schon als Kinder haben wir es in der Schule kennen gelernt. Damals sagten wir oft "Hänseln".

 

 

 

Ein "Opfer" wurde von "Tätern" gehänselt und das war nicht mehr lustig. Das betroffene Kind hat gelitten und war oft allein mit seinem Leid. Es wurde schikaniert, ausgegrenzt und seelisch verletzt.

 

Das Prinzip gab es auch danach: In der Schule, Familie, Ausbildung & Arbeit. Heute sogar im sogenannten Cyber-Mobbing, im Netz oder bis zum Stalking.

 

Es werden falsche Tatsachen über einen Menschen verbreitet, es wird sogar Gewalt angedroht, auf der Arbeit werden unerfüllbare Aufgaben zugeteilt u.s.w.

 

Warum passiert das alles? Eine einfache Antwort gibt es nicht.

 

Wichtig ist, als Betroffener aus dem Druck heraus zu kommen, sich zu befreien. Das ist kein einfacher Weg. 

 

Durch meine langjähre Erfahrung auf dem Gebiet kann ich Ihnen Lösungsansätze anbieten und bei der Umsetzung helfen.

 

Wichtig ist, dass Sie aus der Isolierung heraus kommen und sich öffnen können.

Paartherapie, Lebensberatung, Familienberatung,. Eheberatung Berufsberatung Hans-Joachim Schmidt Zertifizierter Paartherapeut, Psychologischer Berater & Physiker 03521 49 22 48
Paartherapie, Eheberatung, Lebensberatung Zertifizierter Psychologischer Berater
Paartherapie, Eheberatung, Lebensberatung, Familienberatung Mitglied Deutscher Fachverband Coaching
Mediation, Hypnose, Klopfen, Mobbing, Burnout Mitglied Hypno-Coach Verband

Anrufen

E-Mail